daumen drücken

hallo mitleser,

heute dürft ihr mir ab 14.30 h die daumen drücken. ich habe ein vorstellungsgespräch. mit viel glück bekomme ich einen hoch dotierten job bei den US streitkräften hier in deutschland. 40.000 euro im jahr ist viel, viel geld, das sind etwas mehr als 3.300 euro im monat (naja steuer u. sozialabgaben gehen nochmal davon ab, bevor das geld auf meinem konto landet ).

 

 

27.8.07 06:00

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


axxara (27.8.07 13:18)
Legst du dort Karten??
:-))

Ich hab eben im Radio gehört, hier bei mir (US BASE) wurden 2 Frauen entlassen, weil sie arabische Freunde haben..Tz

Ich drück dir die Daumen.

SmileyCentral.com


axxara (27.8.07 18:12)
Und?
Geklappt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen