NEWS

ich bin traurig

ich bin ganz trauig.

meine lieblings-tarot-seite hat ihr system gewechselt. jetzt kann ich leider meine tageskarte nicht mehr einfach kopieren und hier bloggen. schade.

natürlich lege ich mir auch weiterhin meine tageskarten. ich werde aber vorläufig nur den titel der karte eintragen. vielleicht habe ich in ein paar tagen ein system raus, wie ich wieder den ganzen inhalt posten kann.

 

ich wünsche allen meinen mitlesern einen schönen tag

 

monika v.d. schilzenburg

 

1.3.08 07:10, kommentieren

kein eintrag am 20.11. - da ich mich nicht in meinem blog anmelden konnte. warum auch immer!

 

21.11.07 06:19, kommentieren

neue einträge auf

http://bebchy.unddu.de/

3.10.07 06:56, kommentieren

wer-kennt-wen?

hi leute,

bin auf eine -so find ich wendigstens- nette plattform gestoßen.

www.wer-kennt-wen.de

ist so was wie such-und-find um freunde und bekannte wiederzufinden. ist zwar in der rushhour grottenlangsam, aber man findet wirklich viele bekannte weil der überwiegende teil mit echtem namen darin ist.

vielleicht laufe ich dem ein oder anderen dort mal über den weg. 

16.9.07 07:43, kommentieren

bebchy hat eine neue tarot-monatskarte eingestellt.

2.9.07 19:52, kommentieren

alter pc

mein rechner funktioniert noch stundenweise. soweit möglich werde ich mein blog fortführen, d.h. es kann durchaus sein, dass nicht jeden tag eine tageskarte erscheint.

22.8.07 05:37, kommentieren

der pc streikt

habe technische probleme mit meinem pc

 

19.8.07 12:41, kommentieren