NEWS

änderungen

hi mitleser,

ich werde jetzt einige kategorien/THEMEN einfügen, damit ich noch mehr bloggen kann.

im bereich "TAGESKARTE" ist wie bisher meine tarot-tageskarte zu finden. zur kategorie "SPRUCH DES TAGES" brauche ich wohl nicht mehr viel zu schreiben. unter "NEWS" findet ihr sowas wie das hier und unter "DIARY" werde ich sowas wie ein tagebuch führen oder besser gesagt, meine statements zu meinen tageskarten und wieviel sich dazu erfüllt hat schreiben.

die schriftarten werde ich anpassen, so dass es euch leichter fällt zu unterscheiden. top thema wird aber immer meine tageskarte bleiben.

cu

die von der SCHILZENBURG

16.8.07 08:06, kommentieren

abonnieren

auf wunsch von einer leserin, habe ich jetzt mein blog zum abo freigegeben

1 Kommentar 16.8.07 08:02, kommentieren